Einfachere Kooperation zwischen Tourist-Information und Ferienunterkünften

Seit gestern ist auf der Webseite der Stadt Zella-Mehlis nachzulesen, dass initiiert durch meine Anfrage im Stadtrat, ein vereinfachtes Verfahren zur Vereinnahmung der Kurtaxe ab sofort in Kraft ist. Vielen Dank für die schnelle Umsetzung meiner Anregung.

Hier der Originaltext (Quelle: http://www.zella-mehlis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=400&Itemid=185 )

Ich freue mich ob der gewonnenen Zeit für die Vermieter, in der diese sich mehr um das Wohlbefinden ihrer Gäste kümmern könnern.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Tourismus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s